Gestatten…mein Name ist Shit Fox!

 

Ich bin im Jahr 1982 in Frankreich geboren. Meine ganze Kindheit hab ich als Lastenesel auf dem Bau verbracht. Bitte kein Mitleid…ich brauchte das Geld. Irgendwann übernahmen mich zwei Jungs und bauten mich in ein fahrendes Wohnzimmer um. Vollgeladen mit Snowboards und stinkigen Socken zogen wir durch die Bergwelt. Wir hatten eine wahnsinns Zeit zusammen. Mit dem Alter hatte ich immer mehr Beschwerden und war bei meinem Arzt ein Dauergast. Meine Besitzer gaben mir den wohlverdienten Ruhestand und bauten mir ein Pool in den Kofferraum.

 

Seit diesem Jahr wohne ich im Flaachtal bei meinen neuen Adoptiveltern – den Bibern. Diese verrückten Surfer sind zwar nicht ganz dicht aber das war ich ja auch nie. Die letzten Monate hatten es in Sich…ich wurde von den Zehenspitzen bis zum Scheitel durchgestylet. Ich erlebe gerade den zweiten Frühling. Die Jungs schleppen mich von einer Party zur nächsten und ich hab immer fröhliche Menschen um mich herum. Mit mir wird jede Party unvergesslich.


Willst du mich bei deiner Party dabei haben? Kein Problem!

 

Rent the Shit Fox - Das Party-Hot Pot-BBQ Mobil 

 

Inkl. Gas, Anfeuerungsholz, 1400W Soundsystem, LED Sternenhimmel und wildem Innenleben.

 

Fr. 580.-

pro Tag

 

exkl. Transport 

Zürcher Weinland Fr. 100.-

Kanton ZH            Fr. 250.-

weiter und länger nach Absprache

 

Reservation 079 704 11 32

 

mehr Fotos vom Fox 

https://www.facebook.com/shitfoxpool